Blogs

Hier könnt ihr Lasse auf seiner Tour begleiten :)
Da könnt ihr Jan L. auf seiner Tour begleiten :)
Und hier gibts den heißen Scheiß von Tobi L.
Zack Nr. 4 : Felix Blog
und hier noch der Blog von Yong-Min, extrem viele Bilder (auch von uns)

Montag, 21. November 2011

Karte ist wieder up to date und wir sind nun zu dritt :)


Endlich haben wir die Zeit gefunden, unsere Karte zu erneuern (unsere alte Karte schien in Ungnade mit Google gefallen zu sein). Momentan sind wir in Krakau, in Nordpolen. Unserer Plan ist, über Budapest, Bratislava und Wien nach Prag zu fahren, dort treffen wir Jan und nehmen ihn mit nach Hause und kommen kurz vor Weihnachten an.



View BalticBullyBoys in a larger map

Momentan reisen wir zu 3. Yong-Min wird auf unbestimmte Zeit mit uns reisen. Wir mussten diesen Südkoreaner, der ohne Geld (da er kein Geld mehr hat) durch Europa trampen will, einfach dazu einladen mit uns zu reisen... 


Es ist relativ spät, ein schönerer Post mit mehr Bildern kommt die Tage, und am 22.11.2011 um 00:01 geht der BBB-Jubiläums-Post mit einer Best Of Bildercollage online. Drei Monate sind dann schon um. Also schonmal rot im Kalender markieren ;D



2 Kommentare:

  1. :) Ich campe dann schon drei Tage vorher vor meinem Pc, damit ich auch ja nicht den Bilderband verpasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr,

    nur ganz kurz: Miss ya und freu mich tierisch auf euch! Kommen ja vll sogar zusammen in Eckern an, da ich auch erst gegen den 24. wieder da sein werde! :-)

    Love
    Steven ♥

    AntwortenLöschen