Blogs

Hier könnt ihr Lasse auf seiner Tour begleiten :)
Da könnt ihr Jan L. auf seiner Tour begleiten :)
Und hier gibts den heißen Scheiß von Tobi L.
Zack Nr. 4 : Felix Blog
und hier noch der Blog von Yong-Min, extrem viele Bilder (auch von uns)

Montag, 22. August 2011

KM 0: Auf geht's!

Nach entspanntem Packen und mit gut 3 Tagen Verspätung, verlassen die Baltic Bully Boys ihr Heimatrevier. Hier ein paar Bilder von den Vorbereitungen:

Bertha im Rohzustand 
Berta mit Capilano-Kolibri 

 Bertha macht sich hübsch

Der Grund für unsere Verspätung

22-08-2011, 5 Minuten vor der Abreise!

9 Kommentare:

  1. Nu haben sie es endlich geschafft, viel Spaß und alles Gute ! Frank

    AntwortenLöschen
  2. jajajajaja!
    viel spaß nochmals! :)
    LG Fabian

    AntwortenLöschen
  3. da bring ich das fahrrad rum und Frank sagt mir ihr seid eben erst losgefahren :-D süße Enten sind da im Garten...

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal viel spaß und viel glück meine süßen!

    PS: ich will ganz viele fotos und storys sehen/lesen!

    AntwortenLöschen
  5. nun konnte ich euch gar nicht mehr das geschenk für eure reise geben :/ aaaaber ich wünsche euch gaanz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. C. von Boetticher22. August 2011 um 23:49

    Haha! 5 Minuten vor der Abreise hat die Sonne euch so ins Gesicht geschienen?! :)
    Dann wünsch ich mal allzeit viel Sonnenschein und eine gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute meine Süßen...

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Datum/Uhrzeit stimmt das irgendwie nicht !

    AntwortenLöschen